Sonntag, 17. Oktober 2010

Mir egal, ich lass das jetzt so

Endlich mal ein freier Tag und ich wasche Wäsche und nähe fleißig. Teile sind alle zugeschnitten und soweit zusammengenäht, müssen sie nur noch zu einem Ganzen gefügt und verziert werden.
Und ganz stümperhaft hab ich natürlich einen komischen Produktionsstreifen (dichtere Webart.. ihr wisst schon) auf Sicht vernäht. Hmpf. "Muss so" oder "Mir egal, ich lass das jetzt so."
Mit der Nähmaschine bin ich aber sehr zufrieden. Wo ich doch seit meinen Anfängen immer nur auf fehleranfälligen Maschinen genäht habe und eine Naht nie länger als 5 cm ohne Probleme klappte (dann gabs immer so Schlenker oder der Unterfaden ist gehüpft oder oder oder). Hachja. Ich hab sie lieb, die AEG 11210.

Am Freitag war ich seit langem mal wieder aus. Mein Weg führte mich ins Kasi. Im Gegensatz zur Ange Noir im Fate gab es wenigstens freien Eintritt und die Musik war wie erwartet. Also kein kaltes Wasser, in das es zu springen galt. Ich hab den ganzen Abend durchgetanzt zu 80ern und Klassikern wie "Der neue Gott" und "Beloved". U know.
Hingegangen bin ich mit einem Bekannten, den ich vor meiner Einjahrespartyabstinenz kennengelernt hatte. Erfreulicherweise versteht man sich immernoch super und baut das wieder aus. Im Gegensatz dazu hab ich auf dem Schlagstrom ja so einige Leute "getroffen", die mich nicht mehr kennen (wollen).
Im Kasi jedenfalls hab ich dann noch so einige Leute getroffen. Bei einem fiel mir dann nach 4 Stunden ein, woher wir uns kannten. Von nemmis Geburtstag und dem Zita Rock. Einen anderen kannte ich von meiner ehemaligen Berufsschule. Und dann waren da noch so einige bekannte Gesichert aus einschlägigen Clubs.
Für mich ein gelungener Abend.

Samstag hieß es dann von 17 bis 24 Uhr arbeiten. Hah.
War aber ganz ok. Erstmal gab es viel zu tun und dann von 22 bis 24 Uhr war das Einkaufszentrum wie leergefegt. Ob der DJ Tomek Geburtstagsparty und der Ed Hardy Fashion Show (ach, Military Fashion Show lief am Freitag auch ^^ Oh, viel And One, was hab ich mich gefreut) haben sich die wenigen, die noch da waren, wohl im EG versammelt. Thalia hat frühzeitig geschlossen und sogar die Lichter des Centers (zumindest in der zweiten Etage) gingen aus, bevor wir die Läden zumachen durften. Hmpf. Auch mal was neues.

Sonst.. weiß ich erstmal nichts mehr zu erzählen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen