Mittwoch, 3. Dezember 2014

Na endlich!

Endlich habe ich das Dreieckstuch fertiggestellt. Natürlich ging auf die letzten cm das Garn aus, also hab ich den Abschluss mit einem Satinbändchen gemacht. Ihr laubt gar nicht, wie oft ich die letzten Maschen wieder aufgelöst habe, weil ich verschiedene Materialien ausprobiert habe *rolleyes*
Aber soweit bin ich ganz zufrieden. Immerhin ist der Zipfel jetzt ein bisschen schwerer als der Rest und steht nach dem Verknoten nicht immer so wild in die Höhe ^^

Wahrscheinlich wäre es ein bisschen größer noch besser, aber ich hab ja schon vorher Stulpen dazu gemacht. Und eigentlich hab ich jetzt auch genug Tücher ^^

Kommentare:

  1. Aww, gefällt Frau Luna offenbar auch ^^
    Ich finds auch richtig schön - es sieht ganz kuschelig aus *hihi und du wusstest dir immerhin zu helfen *grins

    Na dann bin ich gespannt, was du als nächstes strickst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh ja also.. seit einem gefühlten Jahr liegt eine unfertige Socke rum. Babyschuhe waren auch mal "geplant". *hust

      Löschen