Sonntag, 25. Juli 2010

Lebenslauf

Dank Studium, Auslandsaufenthalten und EU-Projekten ist mein Lebenslauf nun stolze 4 Seiten lang ^^ Und da sind die meisten Nebenjobs nicht mit drin *chch
Morgen dann mal die ganzen Zertifikate kopieren gehen (ohje - ob ich da mit Karte zahlen kann?) und dann zusehen, dass ich langsam mal was wegschicke.

Bei Fienderella geklaut:

1.Was ist dein Lieblingsbuch?
Name der Rose, Stolz und Vorurteil, Buddenbrooks.. ^^;

2.Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten?
Lehrer

3.Wasser- oder lieber Milcheis?
Milcheis

4.Was ist dein Lieblingsobst?
Melone, Erdbeere, Himbeere

5.Was ist dein Lieblingstier?
Drache <:

6.Brichst du an den Kulis immer die Kappen ab?
Nein. Ist mir einmal aus Versehen passiert.

7.New Beetle oder Good Old "Käfer"?
HERBIE!
(Für die Ungläubigen unter euch: "Käfer")

8."Q-Tips" oder "Wattestäbchen"? Wie nennt ihr das?
Wattestäbchen. Q-Tip ist nur die Beleidigung für J.D. ;D

9.Wie stehst du zu Hello Kitty?
Süüüüß, aber meistens viel zu rosa. Aber süüüß.

10.Erdnussbutter: mit oder ohne Stückchen
Gar nicht *Brechreiz*

11.Sony oder Nintendo?
PS3 und Wii?

12.Was war dein erster Lieblingssong?
"Das Bächlein" aus dem Traumzauberbaum. Zumindest ist das der, an den ich am weitesten zurückdenken kann. Nagareboshi war glaub ich später. (Nein, nicht Naruto. Sejya und so... *hachmach* Yaten!)

13.IPod: lila oder silber?
Hab ich 'n Geldschei*er?

14.American oder British Englisch
BE!

15.Bikini oder Badeanzug?
Meine Badeanzug ist verschollen, vom Bikini trag ich nur das Oberteil und dann ne Hose dazu. Monokinis sind cool.

16.Colin Firth oder lieber Matthew Macfadyen? (Stolz&Vorurteil)
Schlimmer Film!
Darcy natürlich!

17.Wer ist dein liebster Filmbösewicht?
Pfuh.. Naraku und Shego.

18.Gepunktet oder lieber gestreift?
Streifen *nick

19.Was ist dein liebstes Märchen?
Rotkäppchen?

20.Metallica oder Korn?
Metallica. The Unforgiven.. uh.

Kommentare:

  1. *feix - das klingt doch echt interessant - ich hab glaub ich noch nie nen 4-seiten-Lebenslauf gesehen oO *neugierig is

    AntwortenLöschen
  2. musst dir mal anjas zeigen lassen..

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 4 Seiten? Auslandsaufenthalte und EU-Projekte? *neugierig
    Was hast du denn da gemacht?

    (Und ich habe einen I-Pod, auch wenn ich kein Geld hab...^^; )

    AntwortenLöschen