Dienstag, 13. Juli 2010

Tagging?

Hab es bei Palan gelesen und muss es natürlich gleich nachmachen ^^

"Wenn du von diesen 245 Filmen über 90 gesehen hast, hast du vermutlich kein Leben. Kennzeichne die Filme, die du gesehen hast."

() Rocky Horror Picture Show
() Grease
(x) Fluch der Karibik
(x) Fluch der Karibik 2: Dead Man's Chest
(x) Fluch der Karibik 3: At World's End
(x) Der blutige Pfad Gottes – Missionare des Todes
(x) Fight Club
() Starsky und Hutch
(x) Die unendliche Geschichte
() Der wilde wilde Westen
() Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
6

() Die Braut des Prinzen
() Anchorman
() Napoleon Dynamite
() Labyrinth
(x) Saw
(x) Saw II
() White Noise - Schreie aus dem Jenseits
() Weißer Oleander
() Die Wutprobe
(x) 50 erste Dates
() Plötzlich Prinzessin
() Plötzlich Prinzessin 2

9

(x) Scream
(x) Scream 2
(x) Scream 3
(x) Scary Movie
(x) Scary Movie 2
(x) Scary Movie 3
(x) Scary Movie 4
() American Pie
() American Pie 2
() American pie 3 - Jetzt wird geheiratet!
() American Pie 4 - Die nächste Generation

16

(x) Harry Potter 1
(x) Harry Potter 2
(x) Harry Potter 3
(x) Harry Potter 4
(x) Resident Evil 1
(x) Resident Evil 2
() Eine Hochzeit zum Verlieben
() Die Ex-Freundinnen meines Freundes
(x) The Village - Das Dorf
(x) Lilo & Stitch

24

(x) Findet Nemo
() Wenn Träume fliegen lernen
(x) Signs - Zeichen
(x) Der Grinch
(x) Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
() Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
(x) White Chicks
() Butterfly Effect
() 30 über Nacht
(x) I, Robot
() Robots

30

() Voll auf die Nüsse
() Universal Soldier
(x) Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
() ...und dann kam Polly
(x) Deep Impact
() KingPin
() Ungeküsst
(x) Meine Braut, ihr Vater und ich
(x) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
() Acht verrückte Nächte
() Joe Dreck
() KING KONG

34

() Cinderella Story
() Terminal
() Popstar auf Umwegen
() Zwillinge verliebt in Paris
() Dumm und Dümmer
() Dumm und Dümmerer
(x) Final Destination
(x) Final Destination 2
(x) Final Destination 3
(x) Halloween
(x) The Ring
(x) The Ring 2
() Wie überleben wir Weihnachten? (Alternativer Titel: Jingle Bells – Eine Familie zum Fest)
() Flubber

40

() Harold & Kumar
() Zauberhafte Schwestern
() Chicago
(x) Ghost Ship - Das Geisterschiff
(x) From Hell
(x) Hellboy
(x) Hellboy 2
() Das geheime Fenster
() Ich bin Sam
() Keine halben Sachen
() Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!

44

() The Day After Tomorrow
(x) Chucky – Die Mörderpuppe
(x) Chuckys Baby
(x) Chucky und seine Braut
(x) 10 Dinge, die ich an Dir hasse
() Voll verheiratet
() Gothika
() Nightmare – Mörderische Träume
() Das darf man nur als Erwachsener
() Gegen jede Regel
() Coach Carter
(x) The Grudge - Der Fluch
(x) The Grudge 2 - Der Fluch
(x) Die Maske
() Die Maske 2 - Die nächste Generation

51

(x) Bad Boys
(x) Bad Boys 2
() Joy Ride - Spritztour
(x) Lucky Number Slevin
(x) Ocean's Eleven
(x) Ocean's Twelve
() Die Bourne Identität
() Die Bourne Verschwörung
() Lone Star
(x) Teuflisch
() Predator I
() Predator II
(x) The Fog - Nebel des Grauens
(x) Ice Age
(x) Ice Age 2: Jetzt taut's!
() Coco, der neugierige Affe

60

(x) Independence Day
() Cujo
() In den Straßen der Bronx
() Der Fluch von Darkness Falls
(x) Christine
(x) E.T. - Der Außerirdische
(x) Kinder des Zorns
() Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
() Manhattan Love Story
(x) Krieg der Welten
(x) Rush Hour
(x) Rush Hour 2
(x) Rush Hour 3

68

() Best Bet
(x) Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?
(x) Eine wie keine
() Kalender Girls
() Sideways
(x) Mars Attacks
() Event Horizon - Am Rande des Universums
() Auf immer und ewig
(x) Der Zauberer von Oz
(x) Forrest Gump
() Big Trouble in Little China
(x) Terminator
(x) Terminator 2
(x) Terminator 3

76

(x) X-Men
(x) X-Men 2
(x) X-Men 3
(x) Spider-Man
(x) Spider-Man 2
(x) Spider-Man 3
(x) X-Men Origins: Wolverine
(x) Superman 1
(x) Superman 2
(x) Superman 3
(x) Superman 4
(x) Superman Returns
(x) Batman (1966)
(x) Batman (1989)
(x) Batmans Rückkehr
(x) Batman Forever
(x) Batman & Robin
(x) Batman Begins
(x) Batman Dark Knight
() Watchmen - Die Wächter
() Frank Miller presents: Spirit

95

(x) Sky High - Diese Schule hebt ab!
(x) Jeepers Creepers
() Jeepers Creepers 2
() Catch Me If You Can
(x) Arielle, die Meerjungfrau
() Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag
(x) Die Herrschaft des Feuers
() The Skulls - Alle macht der Welt
() Eiskalte Engel
() Eiskalte Engel 2
() The Hot Chick - Verrückte Hühner
(x) Shrek
(x) Shrek 2
() Shrek 3

100

() Swimfan
(x) Das Wunder von Manhattan
() Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
() Wie ein einziger Tag
() K-Pax - Alles ist möglich
() Jagabongo – Eine schrecklich nette Urwaldfamilie
() Nur mit dir - A Walk to Remember
() Eisfieber
() Boogeyman - Der schwarze Mann
() Jungfrau 40, Männlich, sucht...
101

(x) Der Herr der Ringe - Die Gefährten
(x) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
(x) Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
(x) Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(x) Indiana Jones und der Tempel des Todes
(x) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(x) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

108

() Die Sportskanonen
(x) Hostel
() Wenn Guffman kommt
(x) Haus der 1000 Leichen
() Devil's Rejects
() Buddy – Der Weihnachtself
(x) Highlander - Es kann nur einen geben
() Die Mothman Prophezeiungen
(x) American History X
() Thr3e

112

() The Jacket
() Kung Fu Hustle
() Shaolin Kickers
() Night Watch - Nachtwache
(x) Die Monster AG
(x) Titanic
(x) Monty Python: Die Ritter der Kokusnuss
() Shaun Of the Dead
() Willard

115

() High Tension
() Club Mad – Dschungelcamp des Todes
(x) Der unglaubliche Hulk
(x) Dawn Of the Dead
(x) Hook
(x) Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
(x) 28 days later
(x) 28 weeks later
() Orgazmo
() Das Böse
(x) Waterworld

122

(x) Kill Bill vol 1
() Kill Bill vol 2
(x) Mortal Kombat
() Wolf Creek
(x) Königreich der Himmel
(x) The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
() Ich spuck auf dein Grab
() Das letzte Haus links
() Re-Animator
(x) Armee der Finsternis

126

(x) Star Wars Ep. I Die dunkle Bedrohung
() Star Wars Ep. II Angriff der Klonkrieger
() Star Wars Ep. III Die Rache der Sith
() Star Wars Ep. IV Krieg der Sterne
() Star Wars Ep. V Das Imperium schlägt zurück
() Star Wars Ep. VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter
() Ewoks - Die Karawane der Tapferen
(x) Ewoks - Kampf um Endor

128

(x) Matrix
(x) Matrix Reloaded
(x) Matrix Revolutions
(x) Animatrix
() Tanz der Teufel
() Tanz der Teufel 2
() Team America: World Police
(x) Roter Drache
(x) Das Schweigen der Lämmer
(x) Hannibal


135

Ups.
Eindeutig: kein Leben.

Dazu hier ein paar Auszüge :D

Katze (man stelle sich Daumenkino oder derartiges für die ersten Bilder vor..)











"Vor dem Haus" und "hinter dem Haus"? Naja, fast. Jedenfalls purzele ich nur zur Haustür raus.


Sonst nichts Neues. Bewerbungen warten auf Fotos von Bambi, arbeite viel, bekomme wenig. Naja.

Kommentare:

  1. Ach, das mit nem Job wird schon *daumen drück
    Willst du nicht in der Richtung bleiben, was du jetzt gemacht hast? Oder hast du festgestellt, dass es doch nichts für dich ist (oooder ist der Arbeitsmarkt da eher bescheiden)?

    Aber mach dir nichts draus, ich hab anscheinend auch kein Leben...ich hatte in der Liste an die 150 Filme und das ist nur ein Bruchteil dessen, was ich gesehen hab (komisch, wann hab ich die denn gesehen wenn ich immer weg war...?)

    Und das Katzen-Daumenkino ist toll :)
    Die aalt sich ja richtig vor dem Ventilator rum *g

    Übrigens hab ich dann gleich meine letzte Prüfung (Spanisch mündlich T-T), dann hab ich endlich Zeit, die Bilder zu bearbeiten, die wir gemacht haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab schon gelesen, dass die Prüfung gut verlaufen ist - freut mich sehr für dich!

    Da ist kein Ventilator, das ist ein Chipping-Tool ^^ Golf.

    Ich würde schon gern in der Richtung bleiben, ist nur die Frage, ob ich was kriege. Werde mich nun auf solche Stellen bewerben (u.a. in Architekturbüros), für eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten sowie zum Dualen Studium der Immobilienwirtschaft bei 3 verschiedenen Unternehmen. Einerseits hätte ich schon gerne einen Bachelor - das muss doch zu machen sein! Hmpf. Andererseits weiß ich eben wieder nicht, ob BWL mir so sehr liegt. Andererseits - lernen kann man alles, wenn man es nicht gerade abgrundtief hasst *find*.
    Ein ewiges Hin und Her eben..

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Oh...also Golf für zuhause? Interessant *g

    Also ich denke schon, dass ein Bachelor für dich irgendwie in die Wege zu leiten ist...und BWL ist gar nicht mal so schlimm, außerdem nützt es auch für das eigene Leben (ein bisschen zumindest). Das wird schon, ich drück dir die Daumen ^^

    AntwortenLöschen
  4. *feix lunana kann riiiichtig zucker sein ^^
    meine katzen haben sich auch vor'm ventilator geaalt, als es jetzt so warm war *hihi

    (und die anzahl der filme ist beeindruckend :D aber ich glaube, ich hab in meinem leben auch schon mehr gesehen - weeesentlich mehr - nur völlig andre Filme *eigene Liste schreiben muss XD )

    AntwortenLöschen