Sonntag, 31. Juli 2011

Abstinent

.. war ich nun eine ganze Weile.
Hab ja seit April den neuen Job und der fordert mich unglaublich. Einerseits natürlich die Umstellung, das Einarbeiten, die neuen Vorgänge, andererseits ist beim aktuellen Projekt gerade die heiße Phase. Allerdings hab ich den Eindruck, dass dort immer heiße Phase sein wird. Komme von meinen 60 Überstunden trotz einiger Frei-Tage nicht runter und werde wohl Ende August in Vertragsverhandlungen gehen. Oder Ende September - da endet meine offozielle Probezeit, mal sehen. Bis dahin kann ja auch noch einiges passieren.

Sooo, was gibt's sonst neues?
Stefan ist gestern ausgezogen. U know.

Ich trage wieder Pony *Muskelfrau

Ich habe eine Akustik-Gitarre und auch am Schlagzeug viel Spaß gehabt.

Ich will Auto-CAD auffrischen.

Ich will Illustrator und Photoshop lernen.

Ich übe wieder Italienisch und Polnisch und habe mir für Japanisch auch was besorgt.

Joooa und eigentlich komm ich zu nix. *seufz

Nähen ist wieder weniger aktuell, hänge immernoch am Cape fest, bzw wurde letztens die Küche samt Nähmaschine geflutet und ich trau mich noch nicht so recht, sie wieder auszuprobieren.

/:

Alles eher semi-toll.

So far.

Kommentare:

  1. Job - ich würde auf ende probezeit warten.

    Stefan - okay... ich hoffe, es geht dir gut ... *lieb hab

    Pony - jaaaaa!!!! *rumhüpffreu - ich meine, das wusste ich ja schon ... aber dennoch ^^

    Instrumente - cool - dann kannste mir ja bald was vorspielen ^^

    Auto-CAD - was ist das? ...

    Illustrator & Photoshop - Illu kann ich zwar nicht, aber Photoshop würde ichdir gern zeigen - nur macht sich das aus der Entfernung so schlecht ~.~

    Sprachen - hui toll ^^ ... ich hänge Frz wohl im master jetzt an den Nagel und werde wenn überhaupt noch ne slawische Sprache dazu nehmen - wobei ich darauf eigentlich auch nicht so recht lust habe, weil sie tschechisch nicht anbieten ;(

    Nähen - oha, NähMa udn Fluten ist immer schwierig ... aber ich würde es einfach mal ausprobieren ... im schlimmsten Fall fliegt ne Sicherung raus, denk ich mal ;)

    Insgesamt: überarbeite dich nicht!!!
    *küsschenschmusliebhabvermiss

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich weiterhin so viele Absagen für ein Masterstudienplätzchen bekomme, dann musst du dich mal ins Zeug legen und mich als Praktikantin in euer Büro reinschmuggeln. (; Meh.
    Ich glaube das mit den Überstunden ist aber normal in dem Business. Das ist ja schon super, dass du die abfeiern kannst.

    AutoCAD und die ganze Adobe Creative Suite sind im Übrigen ganz furchtbar undankbare Programme. Uah. Ich komme mit einem schlechter zurecht als mit dem anderen.

    Ah, und Pony finde ich gut! :D Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. also über den pony freu ich mich auch riesig...elen ohne pony is ....hmmm...merkwürdig , stand dir zwar auch aber it find ich besser...
    mit deinem job drück ich dir die daumen !

    AntwortenLöschen