Sonntag, 9. Oktober 2011

frei nach ASP: ich lebe immernoch

Hallo, Freunde der Sonne..
der Sommer ist vorbei und nun gibt es auch von mir mal wieder etwas neues.
Die letzten Tage höre ich, passend zum kalt-schmuddeligen Herbstwetter draußen, Devics rauf und runter.
Jetzt gerade, wie schon die letzte Stunde lang, "Five seconds to hold you". Weitere Tipps: Afraid of loving you, The way you sleep, Lie to me (Soundtrack zu "Lie to me", 2008), Siren Song (durch den bin ich auf sie gestoßen), With the voice of a girl that still hasn't learned. Die Titel sind schon sehr aussagekräftig (;
Palan-chan, ich denke, das wäre vielleicht auch was für dich. Diesmal keine szenetypischen Empfehlungen :*

Neben der Aufmachung von Blogger hat sich auch bei mir etwas verändert: Ich bin gekündigt. Nach einem halben Jahr durchackern - ausgerechnet der Sommer! - und somit angesammelten 100 Überstunden habe ich für mich beschlossen, dass das nicht das ist, was ich die nächsten 2 Jahre, oder der Geschäftsführung nach die nächsten 20!, machen möchte. Da sähe ich mich ja noch eher bei Mystica.. Und das heißt schon was.
Aber gut, es war eine Erfahrung, ich habe viel gelernt und nehme auch viel mit. Mir wurde sogar "Projektarbeit" angeboten, aber ich denke nicht, dass ich das annehmen werde. Das Projekt habe ich nämlich schon angefangen und darum weiß ich, was dahinter steckt. Nein danke -.-
Jetzt geht es also vorwärts.. mal schauen, wohin. Der Wege gibt es viele. Momentan bin ich noch im Resturlaub und warte auf mein Arbeitszeugnis sowie die Arbeitsbescheinigung von Medea.

Das war dann auch eigentlich alles, was mich zur Zeit beschäftigt.
Bis zum nächsten Mal, Wirsing!

Kommentare:

  1. Ich werde es mir anhören *versprech ^^

    und: ich denke, dass es die richtige Entscheidung war - wie gesagt, wenn dich das krank machst - mach's weg! *flauschi
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg beim neuen Job finden :)
    *tschaka ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wochenendkids? Wirsing? Guckst du etwa zu viel Tv? ;)

    Devics Siren Song ist herrlich! Danke sehr.

    AntwortenLöschen
  3. hab die wochenendkids schon ewig nicht mehr gesehen. tv schau ich auch kaum. eigentlich bloß, wenn ich bei anderen leuten zu besuch bin :D

    palan-chan, ich möchte nun deine glückwünnsche in anspruch nehmen. mag nicht mehr zuhause sitzen xD

    AntwortenLöschen