Donnerstag, 23. Februar 2012

Matreshka

nennt sich mein bisher liebstes Restaurant im Friedrichshain.
Neben Imaki (Sushi) ist das der Ort, an den ich alle hungrigen am Ostkreuz führe ^^
In der Boxhagener Straße Ecke Sonntagstraße befindet sich der kleine Laden mit relativ kleiner Karte. Die Bedienung ist immer superfreundlich, das Essen superlecker und bisher waren alle superzufrieden. Ein kleiner Laden der Superlative (:
Es gibt deftig russische Hauptspeisen, kleinere Sachen wie Pelmeni, auch als gemixten Teller für 2 Personen. Die Nachspeisen sind auch klein und fein, sodass nach einem vollen Teller Hauptgericht auch noch was Süßes reinpasst ^^ Ob russische Honigtorte oder Palatschinken mit gezuckerter Kondensmilch oder anderen Herzenswünschen - hier werden Sie satt!
Getränke gibt es neben einem Fichtengebräu und dem typischen Kwas auch allerlei andere normale und exotische Dinge.

(Das allerbeste ist sowieso die russische Popmusik *gg)

Achso, gerade ist mir noch eingefallen, was ich noch berichten wollte:
Ich kann meine Kommentare nicht mehr sehen!
Ich klicke, es taucht ganz kurz auf (kann 3 Zeilen überfliegen) und dann lädt es weiter - wohin auch immer. Also irgend etwas stimmt hier nicht -.-
Geht es euch auch so? Ich denke eigentlich das neue Dashboard zu benutzen.. Muss ich irgendwas einstellen? oO

Kommentare:

  1. oh, öh, keine ahnung, ich nutzte nur das alte udn da funzt alles super *wunder ...
    moderierst du die Kommentare? vielleicht solltes du das dann mal ausprobieren :)

    und das restaurant klingt lecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich moderiere nicht.. aber hier am großen pc funktioniert es super. hat der laptop wohl irgendein update nicht mitbekommen.

    da gibt#s sogar vegetarisches..

    AntwortenLöschen