Freitag, 24. Februar 2012

Strickushi


Heute gab es mal wieder Sushi ^^
Leider habe ich mir den Namen - mal wieder - nicht merken können. Auch im Internet ist nichts zu finden (sogar Google Streetview macht um die Helmholtzstraße einen Bogen oO) Scheinbar ein geheimer Stadtteil.
Na, jedenfalls ist es dort super lecker.

Und der Nachtrag zu den Strickstulpen:
Meine liebe Palan hat ja Bilder verlangt ^^
Zu sehen sind also 1 Paar lange und 1 Paar kurze Stulpen, inklusive Strickfehler und unterschiedlicher Längen.

Unglaublich, wie wenig man aus einem Knäuel bekommt /:
Aber die Längen sind gut, unter oder über Pullover oder Jacke oder einfach nur zum T-Shirt.

Kommentare:

  1. find sie gut und freue mich auf eine massenproduktion *lach ^^

    danke für die bilder ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tam Giang, heute hab ich es mir gemerkt, als ich da war (:

    Aber Massenproduktion? Später vielleicht ^^ Der Schal braucht schon ewig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Strickknäuelproblem. ^^;

      Um mal was anderes zu sehen und nicht von Maschen zu träumen, ein kleiner Spaß für Zwischendurch: http://jazzebell.blogspot.com/2012/03/fang-das-stockchen.html

      Liebe Grüße! :)

      Löschen