Freitag, 28. September 2012

Lebenszeichen

Hallo liebe Liebenden,
jaja, mich gibt's auch noch.
Dass ich selten online bin, könnte ich trotz 45h-Woche nicht sagen, aber meist treib ich mich nur halbherzig auf Facebook rum. Das hab ich ja sogar auf dem Handy ^^; Schlimm.
Ja, und sonst so?
Eigentlich warte ich nur gerade darauf, zur nächsten Party loszuspringen (;
Außer "Restaurantrezensionen" fällt mir auch nicht so viel sinnvolles für den Blog ein - hmm.
Und so wie es in letzter Zeit mit meiner Konzentration nicht weit her ist.. oh, ein Vögelchen!
Ich war in Prag, auf dem M'era, in Dresden, auf coolen Parties, auf der BMB und der IFA, auf dem Burgfest auf der Zitadelle Spandau, auf dem Drachenfest im Buga Potsdam, habe meine Wohnungseinweihungsparty gefeiert, koche nur noch auswärts und gehe morgens vor der Arbeit schwimmen.. Und ins Bloggen muss ich wohl erstmal wieder reinkommen ^^
Für heute lass ich's aber lieber mal, wird irgendwie nicht besser..
Wirsing!

Kommentare:

  1. Na der Wiedereinstieg ins Bloggen ist dir doch schonmal gelungen! ;D
    Nur noch auswärts kochen klingt ja spannend...gibts nen Grund dafür?
    Und was sind BMB und IFA? ^^;

    AntwortenLöschen
  2. elenchen ist wieder da *anflausch
    ich hoffe, dir fällt bald wieder ein bisschen mehr ein für den blog - ich bin doch so neugierig ^^

    Und ja, die Abkürzungen würden mich auch mal interessieren *hihi

    AntwortenLöschen
  3. Na huch, hier gab es ja Kommentare ^^
    http://www.biomesseberlin.de/
    und
    http://b2c.ifa-berlin.de/
    (:
    Naja, ich habe keinen Herd zuhause. Daher wird sich der nächste Blogeintrag wieder der Rohkost widmen, aber durchaus spannender als Salat oder Obst.
    Zu Musik könnte ich direkt wieder zwei machen, einer ist in Arbeit (Festival).
    Ihr seht, ich versuche es zumindest :D

    AntwortenLöschen