Montag, 28. Juni 2010

Sommer, Sonne, Zukunftssorgen

Momentan haben wir wieder sehr schönes Wetter hier in Berlin. Am Donnerstag bin ich zur Glienicker Brücke gefahren. Eigentlich hätte da ein Ausflug zur Pfaueninsel stattfinden sollen, aber der wurde wohl abgesagt, ohne dass ich davon etwas mitbekommen hätte. Naja, wenigstens war die Gegend ganz hübsch, ich bin dann wieder nach Hause gefahren.
(Ortseingangsschild Berlin - 5 Minuten vorher stand ich in Potsdam.)


Am Freitag war ich dann auf der Berufsmesse. Tja. Nun steh ich hier, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor. mmobilienwirtschaft, Baufinanzierung, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Assi im Architekturbüro? Gleich jedenfalls erst einmal wieder im Verkauf stehen. Im riesigen Einkaufszentrum. Mit künstlicher Beleuchtung. Und Klimaanlage. Wie SCHÖN, dass draußen das herrlichste Wetter ist! *ärger*

(Gestern waren wir auf einem Abiball, Fotos hoffentlich später (hab keine eigenen davon))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen