Sonntag, 20. Februar 2011

Oh my gosh, ein Blog-Award!


Die wundervolle Kathi hat mir den Versatile Blogaward verliehen.

Was es genau mit dem auf sich hat, weiß ich nicht, aber ich möchte gerne dabei mitwirken, interessante Blogs besser zu vernetzen, auch wenn ich selbst schon meistens vor der Überzahl kapituliere und gar nicht alles lesen kann, was ich gerne würde.

Die Regeln dieses Awards sind folgende:

* Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
* Erzähle uns 7 Dinge über dich.
* Gib den Award an 5 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
* Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Nungut.
Ich danke Dodo, die ich wirklich sehr für ihren Weg und wie sie ihn bestritten hat, bewundere. Sicher, man ist sich nicht immer einig, aber ich muss ja zum Glück keine Nerdbrillen tragen (; Von der Lebenseinstellung her teilen wir da wohl mehr, Interesse für allerlei religiöse und weltanschauliche Themen, Tierliebe, die Sorge um die Umwelt und allerlei Mädchenkrams wie Shoppen und Haare.
Mach weiter so, ich lese immer sehr gern bei dir und komm kaum hinterher, so viel wie du zu berichten hast!

7 Dinge über mich:
1) Ich bin immer in Geldnöten, muss mir aber auch stets und ständig irgendwelchen Kleinkram kaufen, wie zum Beispiel süße Haarspangen.
2) Ich liebe Lesen. Ich kann gar nicht anders, wenn es irgendwo was zu lesen gibt, dann muss ich das lesen. Ohne Fernsehen komme ich viel besser aus als ohne was Lesbares - zumal man das ja sogar selbst produzieren kann (unabhängig von Internet, Webcam und Gedöns).
3) "Ich habe mein Geld gern dort, wo ich es sehen kann: In meinem Kleiderschrank."
4) Ich bin Landei und Großstadtgöre, die Zerrissenheit, oder nennen wir es Dualität, ist ein großer Wesensbestandteil.
5) Ich liebe Milchschaum. Zucker rauf, runterlöffeln, Zucker rauf, runterlöffeln (;
6) Da geht's schon los.. Wenn ich irgendwo rumdümpel, fallen mir tausend Sachen ein, sitze ich dann aber da und soll was abliefern, stockt es. Ist wohl auch "etwas über mich" ;D
7) Ich bin sehr reiselustig, damit einhergehend sehr interessiert an anderen Kulturen, vor allem Sprachen und Städten.


Zuersteinmal gebe ich dankend an Kathi zurück. Ja, das ist wirklich ein toller Blog!

Goldkind
ist eine fleißige Bloggerin und die Posts sind so schön geschrieben, vom Lesen wie auch vom Anschauen her.

Der "lateste" Blog ist glaub ich der von Saitenspiel. Sehr erfrischend (:

Die grüne Art
. Muss man nichts mehr zu sagen.

KiJuLiNi (:

Kommentare:

  1. Mau. Dankefein. ^_^ Ich finde das auch eine super Möglichkeit, um mal an andere Blogs zu geraten. Werde mich später auch auf jeden Fall nochmal durch deine Links durchklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, dankeschön :D *freufreufreu*

    AntwortenLöschen