Freitag, 31. Dezember 2010

Kling, Glöckchen, Klingelingeling

Und schon wieder ein Weihnachtspost (:

Von Mutti gab es ja den Zuschuss zur Nähmaschine zu Geburtstag und Weihnachten, von Papa Geld und ein Paket, dessen Inhalte ich komplett weiter verschenkt habe.
Schatz hat mir seinen alten Laptop überlassen.
Außerdem hat er mir zu Weihnachten noch eine Bürste von Rossmann geschenkt, sehr süß, wird aber umgetauscht, weil böse Plastenoppen ^^; Dazu eine Krebsspange mit Glitzer.
Schwiegermutti hat mir, wie letztes Jahr auch, ein Set auf Parfum, Bodylotion und.. irgendeiner anderen Creme geschenkt. Wahrscheinlich Duschbad. Wann soll ich das denn aufbrauchen? /:
Schwiegervati hat Schokolade geschenkt.

Kommen wir nun also zum erfreulichen Teil ^^
Das schönste Geschenk war die Karte von Palandurwen, die hat mich zu Tränen gerührt mit dem herzlichen Text darinnen.

Mit silberner Schrift steht "Buon Natale" drauf und beim Aufklappen wird aus der blauen Kugel ein Herz (:

Am meisten überrascht hat mich Matze, mit dem ich mich nach langer Zeit mal wieder im Paules getroffen habe. Er hat mir eine kleine Papptruhe mit einem HelloKitty-Überraschungsei und einem von Spongebob geschenkt:


Die Kitty hab ich noch nicht aufgemacht..

Am meisten gefreut habe ich mich auf die Bescherung bei Bambi, weil sich bei mir so viel angesammelt hatte und ich mich gefreut hab, dass es endlich ankommen sollte ^^
Geschenkt habe ich eine Mops-Tasche aus Ernstings Family, ein Muffinbackblech mit Transportdeckel dazu, 3 Handyanhänger, einen kleinen Plüschfrosch, ein Keramikweihnachtsbambi, ein Keramikmuffindöschen und 3 Paar Ohrringe.


In meinem Päckchen, das selbst schon soooo hübsch war,

war dann folgendes drin:
selbst gebastelte Glöckchenohrringe, gleich 3 Paar! 1 Paar in silber mit schwarzem Schleifchen, 1 Lila und 1 Eisblau *hüpf

Und ein selbstgenähtes Spitzenhaarband, wie sie auch schon eins hat (:


Dann selbstgemachte Rumkugeln und andere alkoholhaltige Kugeln, deren Inhalt und Name ich vergessen habe, die aber sooo toooooll schmecken!

Und eine Tafel weiße Schokolade *yummi


Selbstgemachter Erdbeer- und Himbeerlikör in total hübschen Flaschen:

Lavera Creme ^^

Und eine Pflanzenölseife von Alterra


Meine Flexi-Bestellung kam auch an:


Nach unserer kleinen Bescherung sind wir dann zum Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt gefahren. Die Kunsthandwerkerhallen waren wirklich spannend!
Achja, vorher waren wir noch im All Saints, wirklich ein interessanter Laden, aber viel zu teuer.


So, dann muss ich ein Geschenk noch verpacken und verschicken, eins noch herstellen, verpacken und verschicken, eins noch verpacken und verschicken *uffz und 3 noch an den Mann, beziehungsweise die Frauen bringen (:

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. *schmus ich hoffe, du bist gut im neuen jahr angekommen :)
    *lieb hab

    AntwortenLöschen