Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schmuck&Druck

Am Zoo bin ich heute wieder einiges an Geld losgeworden. Aber immerhin hab ich nun wieder 2 Weihnachtsgeschenke fertig. Gepostet wird später, sonst fliegt es womöglih auf ^^

Nachtrag zu Six:
Wie eine blöde suche ich nun den silbernen Hairpin mit der schwarzen Blume in gold mit blauer Blume! Der hat mich auf die neuen Sachen von Six aufmerksam werden lassen, aber wie ich nunmal bin, musste ich mir das alles erst fünfmal überlegen. Morgen fahre ich vor der Arbeit in den Laden, in dem ich ihn zuerst gesichtet habe (in allen anderen hatten sie den nicht beziehungsweise war dann zu der Uhrzeit auch keiner mehr geöffnet).
Außerdem bin ich nun stolze Besitzerin einer Six Bonuskarte!
Woho!

Edit:
HAB IHN! Wohoho *irre weihnachtlich lach*
Außerdem noch viele andere Kleinigkeiten *schäm*
Und die Bonuskarte gilt nicht für Reduziertes und erst ab 8 Euro.
Mädels, ich hab pissig geguckt, als die das gesagt haben.
Beziehungsweise, dass diese Geschenkboxen 0,95 kosten sollen. Nö, dann nicht.
HMPF.
(9.12.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen