Dienstag, 7. Dezember 2010

Six!







Preise weiß ich jetzt nicht mehr genau, im Schnitt alles 5€. (Ganz gewiefte Leute schauen auf die Kassenzettel (; )


Weihnachtsschmuck Teil 2, Flur
Musste ich dann doch noch knipsen, wo ich mich doch jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, so darüber freue.




Dann habe ich heute in einem DM in Tiergarten ENDLICH das neue Shampoo von Alverde entdeckt. Und das musste natürlich sofort mit. Hab ja nur einen übervollen Badschrank zuhause *rolleyes*


Und mit dem Set für den Freund meiner Mutter habe ich nun auch so ziemlich alle Weihnachtsgeschenke komplett:

Kommentare:

  1. JAAA! Das Shampoo! Endlich! Ich renn schon seit einem Monat regelmäßig zu dm und nie sehe ich es und natürlich weiß auch nie einer der Verkäufer, wann es kommt.
    Aber wenn es das jetzt in Berlin gibt, dürfe es hier ja auch bald mal ankommen. :)

    Ich bin neidisch.. ich hab erst 2 Weihnachtsgeschenke. 2 von ca. 8 ~__~
    Naja.. muss ich mich nochmal in die Shoppingfluten stürzen. *seufz

    Ich drück dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange immer früh an mit Geschenken (: Nun hab ich soweit grundlegend alles, könnte aber gut und gerne noch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten gebrauchen. Mal schauen. Paar Ideen hab ich noch, dazu noch ein paar neue Möglichkeiten. Bin ja die Woche in Eisenach ^^
    Drück dir die Daumen, dass du stressfrei noch alles bekommst.
    *hug

    AntwortenLöschen