Dienstag, 29. März 2011

Von Mangas und anderen Geschichten

Gerade schau ich die Show von Bülent Ceylan, immer wieder sehr unterhaltsam.
Diesmal mit Sascha Grammel (jaja, nicht mehr die aktuellste), aber ich mag sie beide ^^

Letztens hab ich mir wieder ein paar Mangas gegönnt. Neben Band 5 von Scary Lessons (wieder sehr herzig-gruselig) und Band 3 von Abara (luv) auch den ersten Band von Doubt (ich musste doch glatt nachsehen, wie die Serie heißt).
Laaangweilig. Saw für arme -.- Überhaupt nicht spannend, total vorhersehbar. Platte Dialoge, gestellte Situationen, liebloses Artwork.
Würd ich am liebsten zurückbringen.

Einmal Werbetrommelrühren für Leviana Schwarz rühren - eine Berliner Nachwuchsautorin.

Kommentare:

  1. kenn gar keins der Mangas - aber grad beim googlen sah abara seeeehr ... gruselig aus *versteck

    AntwortenLöschen
  2. dystopischer endzeit-biomech vom macher von blame! *auchhabenwill
    ^^

    AntwortenLöschen