Samstag, 5. März 2011

Linksammlung

Hab in den letzten Tagen oft von Suppen gelesen, nun wollte ich auch mal eine machen und habe mal ein bisschen im Internet gesucht. Wo sonst.
Dabei bin ich unter anderem auf das Urkost-Forum gestoßen, wo ein schönes einfaches "Rezept" steht:
1 grosse Möhre
2 grosse Blätter Wirsingkohl/eine Handvoll Spinatblätter
1/3 frische, geschälte Ananas
im Mixer oder Entsafter pürieren, mit einer Messerspitze Muskatnuss, einer kräftigen Prise Kerbel oder Petersilie und einer grossen Messerspitze gemahlenem Kümmel würzen, bei Lust und Laune mit weissem frisch gemahlenen Pfeffer drüber servieren.

Hab mich mal wild durch irgendwelche Blogs und Linksammlungen geklickt, der hier sah ganz gut aus:
Das Rezeptebuch im Internet.

Diesen Blog hier finde ich auch ganz interessant.

..

Oh Goooooott ist Findet Nemo traurig zwischendrin!

1 Kommentar:

  1. Klingt auf jedenfall gut. Ich liebe ja HokkaidoKürbisSuppe, allerdings ist die ein wenig aufwendiger.
    Wenn man es einfach mag kann ich nur eine schlichte Tomatensuppe empfehlen (http://www.chefkoch.de/rezepte/724321175160425/Tomatensuppe.html).
    Was auch immer wieder gut kommt ist eine schön scharfe chinesische Nudelsuppe mit Lauch und Möhren. :)

    AntwortenLöschen