Freitag, 14. Mai 2010

Männertag

Gestern zum Herrentag war ich mit der WG am Grunewalder See und haben viele tolle Hunde gesehen. Und viele Flugratten.
Wegen nicht ganz so angenehmen Wetters haben wir unseren Aufenthalt etwas verkürzt und ich bin dann weiter zu Bambi gefahren. Wir haben ihre Haare gehennt und dann mit Directions Vermillion Red ein paar Strähnen getönt.


Mit "Blitz" sah die Farbe auch sehr interessant aus.

Der Heimweg mit den Öffentlichen war dann wieder einmal ein Abenteuer. 0:25 sollte mein Bus fahren, zum Glück stand ich 21 schon an der Haltestelle, denn sonst hätte ich da noch lange gewartet. Der Zug sollte dann 0:40 fahren. Ich war 0:30 am Gleis, der Zug stand schon da, die Türen gingen aber nicht auf, Licht war aus. "Ok, dann wartet der eben noch." Ansage "Der Zug steht bereit". Nichts. Ansage "Bitte einsteigen". Nichts. Drängendes Gewinke vom Bahn-Angestellten, dass doch alle einsteigen mögen. Haha.
Okay, einen Wagen weiter vor gelaufen. Na huch, hier funktioniert ja alles.
Oh man.



Heute morgen hat die Katze ferngesehen:


Jetzt ist eine Pizza Diavolo im Ofen *yummi*

Bon appétit!

1 Kommentar:

  1. *lach das hatte ich auch einmal - voll dämlich, dass die da immer fast alle Wagen dicht machen oO

    und Lunana sieht ja zum quietsch goldig aus ^^

    AntwortenLöschen