Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntagsbrunch

Am regnerischen Samstag habe ich mir das Biesdorf-Center angeschaut und eine traurige Bilanz gezogen. Dass das bei besserem Wetter auch besser aussieht, wage ich zu bezweifeln. Zwar ist alles schön auf neu gemacht, aber wirklich effektiv geplant erscheint mir das nicht. Die Sympathie der Kunden scheint es auch nicht zu erregen, eine komplette Ladenzeile war geschlossen. Nicht gerade die beste Struktur am Elsterwerdaer Platz..

Der einzige Anziehungspunkt für mich ist die dortige Müller-Filiale, derer es in der Bundeshauptstadt sage und schreibe 3 gibt. Drei!
Ausbeute:

Leider waren die Masken von TN nicht reduziert..


Zwei Schnabelspangen für je 3,99


Zuhause dann zur Aufmunterung eine leckere Cappricciosa:




Am Sonntagmorgen dann Brunch, ein kleiner Teil davon:

Eierkuchen von Juli mit Nutella *yummi*



Heutige Favoriten:
Razorblade Kisses - Ballerina
Beloved Enemy - The Other Side
Frank the Baptist - Scars Forever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen