Sonntag, 23. Mai 2010

Prüfungen und Pfingstwochenende

Am 19.05. stand ich in Schöneweide überraschenderweise dem Zug der Erinnerung gegenüber. Leider konnte ich nicht näher ran, da ich auf dem Weg zu meiner Prüfung war - Bauaufnahme und Schadensanalyse.


Prüfungsgegenstand war das Verwalterhaus auf dem Gut Neukladow.

Freitag habe ich dann knappe 6h am Nutzungskonzept geschrieben. Die Prüfung war nicht ganz so, wie ich sie erwartet habe. Mal sehen, was rauskommt. Nachmittags eine kleine Shoppingrundfahrt und abends dann dem Konzert von Skunk Anansie und Rammstein in der Wuhlheide beigewohnt.
Das gleiche war für den Samstag geplant, aber die Mädels haben kurzerhand einen Spieleabend draus gemacht. Ich hab mal wieder ständig verloren, hab einfach kein Glück im Spiel..

1 Kommentar:

  1. hauptsache aber Glück in der Liebe ;)

    ich hoffe, die Prüfung ist gut geworden ^^

    AntwortenLöschen