Mittwoch, 12. Mai 2010

SEV und Leckerlies

Erst die Leckerlies?
Nagut (:







Blaubeermuffins
Milka Tender XL Tiramisu
Exquisa Schokokäsekuchen

Ideale Leckereien für unterwegs. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie ein Faible für Lebensmittelmakros.

Im Gegensatz dazu mein momentan allmorgendliches Grauen, egal ob zu Stoßzeiten wie 7.00 oder 8.00, sogar gegen 19 Uhr, nach dem Feierabendverkehr, sieht es so aus.
Der Regio, der zusätzlich hier halten soll, fällt meistens total aus.








Momentane Lieblinge, obwohl alle schon älter:
Covenant - Hardware Requiem
getragen aber tanzbar, leicht dystopisch
Black Heaven - Seelenlos
ein bisschen kitschiges Tüdelü, aber ich mag es gern
And One - Für
eingängiger Electropop mit mir meist sehr sympathischen Inhalten; mein persönlicher Floor Filler (;
Kontrast - Freiheit
persönliche Bindung, ziemlich Retro

1 Kommentar:

  1. oh mein gott, gibts da was um sonst oder was wollen die ganzen leute da? oO

    hmmm, blaubeer-muffins - toll ^^
    auch sehr schöne aufnahme :D

    und: pro Kontrast! *hug

    AntwortenLöschen