Mittwoch, 5. Mai 2010

Marie Johanna

Nach zwei zurückgegebenen Klausuren mit je einer 1 habe ich dann zusammen mit einer Kollegin den letzten Block blau gemacht. Wir sind lieber zum Zoo gefahren um zu shoppen.
Sie suchte eine Tasche, in unserem Laden gab es nichts, also haben wir weiter gesucht. Im Europacenter gab's nur Großstadtschnoder, die Minicity ist, wo sie nicht unter HipHop-Hand ist, total ausgestorben und den KuDamm kann man eh vergessen.
Aber halt! Erstmal einen netten Asiamarkt entdeckt, in dem es richtig süße Teile gibt (mir hat leider nichts gepasst, aber iiiirgendwann..). Daneben war dann der Marie Johanna. Tabakbedarf, könnte man ihn grob beschreiben. Oder einfach mit dem Jugendmoden "Fuck Fashion" an der Schönhauser vergleichen. Da gab es sooo süße Sachen! Neckholderkleidchen mit weit schwingenden Röcken mit Sternchen-alloverprint, Jacken in flauschigem weißen Leo-Fur. Und: Haarspangen!
Meine neuen Schätzchen:
Eine kleine Patentspange mit Kuchen-Centerpiece und weißer Satinschleife und ein Metallclip mit blutigem Hackebeil.

Morgen wird der Ansatz wieder getönt, Samstag geht es auf den Wochenmarkt.
Und die Sonne scheint. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen